Dienstag, 28. April 2009

Angela Merkel, die Koenigin der Huren

ANGELA MERKEL, DIE KOENIGIN DER HUREN.


Bordell Republik Deutschland.-.BRD.


ANGELA MERKEL,

DIE KOENIGIN DER HUREN.

*

»» Angela Merkel warnt Kabul vor neuem Eherecht (AP)««

»»»:«««



»»»:«««

DIE DOMENIA DER NUTTEN.

DIE FUERSTIN SODOMS.


Der Heilige Logos hat gesprochen.

*

Ist Angela Merkel die Herrin ueber den Isalm oder die Koenigin von Afghanistan, oder ist sie die Koenigin von Sodom und Gomorrha und von der

Bordell Republik Deutschland.?


ANGELA MERKEL, DER ENGEL DES UNTERGANGS.:
In Deutschland die Prostitution legalisieren und in Afghanistan die Ehepflichten verbieten. ( Siehe Nachrichten unterhalb.)

Bereitwilligkeit zum Geschlechtsverkehr gegen Bezahlung ist Prostitution, die Angela Merkel und ihre Christliche Union in Deutschland per Gesetz erlauben, schuetzen und foerdern, und damit sitzt das Ekeluebel als Kanzlerin auf dem Thron, die Fuerstin Sodoms.


Waehrend in einer ganz normalen Ehe die Frau vom Mann total geschuetzt, versorgt und abgesichert ist, was einer wesentlich besseren Entlohnung der weiblichen Dienstleistungen entspricht als in der gewerbemaessigen Prostitution, uebernimmt in Deutschland der Staatsapparat diese Funktion des Ehemannes, allerdings in einer ausbeuterischen Form von staatlich organisierter Zuhaelterei, denn Liebe, Anerkennung, Zuneigung, Fuersorge im zwischenmenschlichen Bereich wird vom zuhaelterischen Staatsapparat den Frauen nicht zuteil; und dem Ehemann wird das verboten, was der Staat sich per Gesetz erlaubt.

Der Ehemann hat weniger Rechte an seiner Frau als der Staat. Und damit ist das deutsche Volk nur das Nutzvieh der herrschenden Klasse, denn in Deutschland sind die Frauen per staatlichem Dekret um ihres Unterhaltes verpflichtet Geschlechtsverkehr zu betreiben.
Der Staat ist also der oberste Zuhaelter und archaische Vergewaltiger des ganzen Volkes.

Kanzlerin Angela Merkel ist also die Domenia der Nutten, der gewerbetreibenden Prostituierten, die Zuhaelterin der

Bordell Republik Deutschland.


Angela Merkel ist die Puffmutter der BRD, die Hurenkoenigin im Reich der demokratischen Dekadenz.


Was heisst da also boeser Islam, boese Taliban oder hinterweltlerisches Afghanistan.???
Es ist an der Zeit, dass diese Frau und der ganze deutsche Staatsapparat hingerichtet wird.

Angela Merkel und ihre Regierung das ist die von Gott verfluchte total zu vernichtende sodomitische Hurenscheisse, der blasphemische satanische Dreck.

Und also rufe ich hiermit zum Staatsstreich, zum bewaffneten Widerstand und Buergerkrieg auf, denn mit friedlichem Widerstand ist nichts Positives mehr zu erreichen.

Der Heilige Logos hat gesprochen.

Logos Theon.

Gustav Staedtler.

106.* 2. ADVZ 2009.-.5.04.

»»:««
Wenn Jesus bei der Hure Maria Magdalena 7 boese ( unreine ) Geister ausgetrieben hat (Bibel, Lukas 8,7.), wieviele boese, unreine Geister sind dann in Angela Merkel, in der deutschen Regierungsmannschaft und wieviele boese bzw. unreine Geister sind dann bei den derzeitigen Massen an Huren in der BRD und weltweit.???

Und da ist kein Jesus, der sie austreibt, denn dieses wahrheits- und reinheitsfeindliche Ekelpack will gar nicht gereinigt werden, weder Angela Merkel noch die dreckigste Slumnutte von Nador.


Mehr zum Thema
ANGELA MERKEL, DER ENGEL DES UNTERGANGS.:
http://merkelmonster.blogspot.com/2009/04/angela-merkel-der-engel-des-untergangs.html

Hier schrieb ich im Jahr 2005.:

Frau Merkel,

wenn Sie es nicht schaffen, die Paedophilie, die Homosexualitaet und die derzeit legale Prostitution und Pornographie gesetzlich zu verbieten, dann haben Sie und die christliche Sektion Ihr ganzes Herrschaftsrecht verspielt.

Sind Sie dazu nicht in der Lage, werden die an die Macht kommen, die dazu in der Lage sind, jene die da in der Lage sind den Willen Gottes durchzusetzen.

Der heilige Logos hat gesprochen.

»»:««

!!!. - WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VOM ALLERHEILIGSTEN ALLMAECHTIGEN GOTT AUF EWIG VERFLUCHT -
UND WIRD ERBARMUNGSLOS VERNICHTET - .!!!
!!!. - DIE WAHRHEIT IST UNVERBESSERLICH GENIAL - .!!!
!!!. - DIE EVOLUTION BEGEHT KEINE FEHLER - .!!!
© Gustav Staedtler ./.veritasindeum
!!!.---- VERITAS --- VENI --- VICI -----.!!!

»»»»»»»»»»»»»»»»»:«««««««««««««««««

Deutschland ist alles in allem vom Allerheiligsten Allmaechtigen Gott verflucht.

Deutschland das Land der Materialisten und Wohlstandsschweinefaschisten.

»»»»»»»»»»»»»»»»»:«««««««««««««««««

*


Merkel warnt Kabul vor neuem Eherecht

Sonntag, 5. April, 09:47 Uhr

Berlin (AP) Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die afghanische Regierung davor gewarnt, das umstrittene neue Eherecht für Schiiten in Kraft zu setzen. «Dieses Gesetz widerspricht der Gleichberechtigung von Mann und Frau grundlegend und entspricht nicht unseren Wertvorstellungen», sagte die Kanzlerin der «Bild am Sonntag». Die Zusicherung von Präsident Hamid Karsai, das Gesetz an das Parlament zurückzugeben, sei dringend notwendig gewesen. Merkel hob hervor, dass die NATO «nicht nur ein Verteidigungsbündnis, sondern auch eine Wertegemeinschaft» sei.

Schärfer äußerte sich der Menschenrechtsbeauftragte der Bundesregierung, Günter Nooke. «Wir müssen unser Engagement in Afghanistan überdenken, wenn Karsai solche archaischen Gesetze verabschiedet», wird er zitiert. Erklärtes Ziel der Mission dort sei auch die Sicherung von Menschenrechten. «Deshalb ist es ein Skandal, wenn wir mit unserem Geld Entwicklungen in die falsche Richtung unterstützen», fügte Nooke nach der Zeitungsmeldung hinzu.

Nach massivem Druck aus der NATO hatte Karsai am Samstag versprochen, das umstrittene Gesetz an das Parlament zur Bearbeitung zurückzugeben. Nach Informationen von «Bild am Sonntag» soll der britische Premierminister Gordon Brown dies zuvor in einem Telefongespräch vom NATO-Gipfel in Straßburg aus von Karsai gefordert haben.

*

Karsai lässt umstrittenes Ehegesetz überprüfen Wochenendzusammenfassung (gestrafft) Scharfe internationale Kritik an Beschneidung von Frauenrechten in Afghanistan.


Sonntag, 5. April, 14:23 Uhr

AP

Kabul (AP) Nach scharfem internationalen Protest tritt ein höchst umstrittenes Ehegesetz in Afghanistan zunächst nicht in Kraft. Präsident Hamid Karsai sagte am Wochenende zu, den Text noch einmal überprüfen zu lassen. Kritiker wenden ein, das Gesetz rechtfertige eine Vergewaltigung in der Ehe. Bundeskanzlerin Angela Merkel und der französische Staatspräsident Nicolas Sarkozy forderten Karsai auf, die Vorlage komplett zurückzunehmen.


«Wir haben alle einstimmig verlangt, dass die Rechte der Frauen und Männer von der afghanischen Regierung verteidigt und respektiert werden», sagte Sarkozy beim NATO-Gipfel in Straßburg. Merkel wies den Gesetzentwurf als «nicht akzeptabel» zurück. Er missachte die Gleichberechtigung von Männern und Frauen. Außenminister Frank-Walter Steinmeier brachte die Besorgnis der Bundesregierung und der Staatengemeinschaft in einem Telefonat mit seinem afghanischen Kollegen Rangin Dadfar Spanta zum Ausdruck.


© 2009 The Associated Press. Alle Rechte Vorbehalten - All Rights Reserved

»»:««

06.04.2009

Karsai verteidigt Ehegesetz

Afghanistans Präsident will es nach NATO-Kritik aber überprüfen lassen

Von Arnold Schölzel

Tagelang herrschte Schweigen in der deutschen Politik und den ihr angeschlossenen Medien über Berichte zu einem neuen Familiengesetz für Schiiten (siehe junge Welt vom 3. April) in Afghanistan, das Präsident Karsai bereits im März unterzeichnet hatte. Am Sonnabend wurde das Gesetz, das nach UN-Auffassung Vergewaltigung in der Ehe legalisiert, aber Thema auf dem NATO-Gipfel. US-Präsident Obama nannte es in Strasbourg »abscheulich«, dann kam auch die Berliner Propagandamaschine in Schwung. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) erklärte: »Nicht akzeptabel« und ließ per Außenminister Druck auf Kabul ausüben. Der Menschenrechtsbeauftragte der Bundesregierung, Günter Nooke (CDU), verlangte eine Kürzung der Entwicklungshilfe und warf der Regierung in Kabul vor, Versprechen zur Einhaltung von Menschenrechten zu brechen. »Wenn solche Gesetze durchkommen, müssen wir unser Veto einlegen«, erklärte Nooke bei Spiegel online. Das funktioniere »nur über Geld«. Ähnlich äußerte sich Bundesentwicklungshilfeministerin Heidemarie Wieczorek-Zeul (SPD).


Auf die Drohung mit Geldentzug reagierte Protektoratsverwalter Karsai prompt. Einerseits verteidigte er das Ehegesetz gegen »Mißverständnisse«, kündigte zugleich aber eine Überprüfung an. Die Berichte im Westen seien womöglich auf »unangemessene oder nicht so gute Übersetzungen« zurückzuführen, meinte er am Sonnabend in Kabul. Dennoch habe er das Justizministerium angewiesen, »jeden einzelnen Punkt des gesamten Gesetzes sehr, sehr genau« zu prüfen. Sollte dabei etwas Besorgniserregendes gefunden werden, werde das Gesetz noch einmal an das Parlament zurückgegeben....


»»:««


Afghanisches Ehegesetz kommt doch nicht


Nach einem Telefonat mit Angela Merkel legte Karzai einen Erlass auf Eis, der laut Menschenrechtlern Vergewaltigung in der Ehe erlaubt.


Laut Menschenrechtlern erlaubt das umstrittene Gesetz Vergewaltigung in der Ehe.

Er hatte sich angesichts der bevorstehenden Präsidentenwahlen an die mächtigen Radikalen annähern wollen, musste nun aber einen Rückzieher machen: Am Sonntag stoppte Afghanistans Staatschef Karzai das heftig kritisierte schiitische Ehegesetz, das er selbst unterzeichnet hatte. Kurz zuvor hatte er mit Angela Merkel, die gestern überraschend die Truppen in Afghanistan besuchte und nur knapp einem Raketenangriff entging, ein laut Kanzleramt in Berlin "direktes" Telefonat geführt.



"Missverständnisse"

Für Empörung vonseiten Europas, der USA und der NATO - letztere garantieren die fragile Stabilität im Land und damit auch Karzais Regierung - hatten vor allem zwei Artikel des Ehegesetzes gesorgt, die eine weitere Verschlimmerung der Menschenrechtslage in Afghanistan bedeuten würden: Einer schreibt vor, dass Eheleute mindestens alle vier Tage Sex miteinander haben müssen, wenn die Frau keine "gesetzlichen oder logischen Gründe" dagegen vorbringen kann oder mit Erlaubnis des Mannes ablehnt.


Menschenrechtler kritisieren das als Recht auf Vergewaltigung. Der zweite Paragraf untersagt es Frauen, ohne "legitime" Gründe das Haus zu verlassen, ohne Zustimmung des Mannes arbeiten zu gehen oder eine Ausbildung zu machen. Karzai versprach nun, das Gesetz noch einmal prüfen zu lassen. Grundsätzlich sei es aber in Ordnung, beschwichtigte er die Radikalen, die bereits 2004 eine eigene Rechtsprechung für die rund 20 Prozent Schiiten durchgesetzt hatten. "Missverständnisse und Übersetzungsfehler" seien schuld an dem Bild, das im Westen entstanden sei. Ins selbe Horn stießen Gelehrte: Keine Rede sei von erlaubter Vergewaltigung, im Gegenteil - das Gesetz verpflichte den Mann, alle seine Ehefrauen (vier sind legal) sexuell zu befriedigen.


Artikel vom 06.04.2009 18:05 | KURIER | Irene Thierjung


»»:««

1 Kommentar:

  1. Angela Merkel ist doch das, was Martin Luther bis heute hervorgebracht hat, was eine akademisch veranlagte eitle Pfarrerstochter zustandebringt, das Endprodukt einer entarteten Christenheit.
    Ich bete zum Allerheiligsten Allmaechtigen Gott, dass diese Frau gevierteilt wird, dass sie und alle ihresgleichen und alle, die ihr dienen und zu ihr halten auf ewig entmachtet, vernichtet und unschaedlich gemacht werden.
    Es geht nicht darum diese Erde zu retten, sondern den Gottlosen, der blasphemischen Scheisse und dem Dreck die ewige Hoelle zu schaffen, damit endlich Frieden werden kann.
    Brigitte Hundt

    AntwortenLöschen